Das sagen unsere Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig. Rezension schreiben!

4
Ein wirklich tolle Idee
Von Thomas O. aus Düsseldorf

Der Buggy Keeper ist nicht nur optisch das, was ich wollte, auch die Qualität überzeugt total. Ein Punkt Abzug jedoch, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt meiner Meinung nach.

5
Richtig zweckmäßig, gut durchdacht
Von Daniel U. aus Walldorf

Durch das geringe Gewicht bestens für mobile Einsätze geeignet u.a. samt Kinderwagen im Auto. Sehr praktische Abtropfmatte 5 Sterne.

5
Endliche saubere Böden
Von Manuela K. aus Pfinztal

Tolle Idee. Passt perfekt in jede Ecke und ist super verarbeitet. Hält was er verspricht. Definitive Kaufempfehlung!

5
Auch Klappfahrrad geeignet
Von Torben N. aus Mannheim

Der Buggy Keeper ist multifunktional einsetzbar. Seitdem der Buggy Keeper für unsere Tochter ausgedient hat, nutze ich ihn für mein Klappfahrrad. Bei allen Wetterlagen bestens geeignet. TOP.

4
lovely design
Von Robert G. aus München

So lightweight and durable. Glad I bought it in king boy blue design!

5
Räumt auf und macht sauber
Von Verena E. aus Bremen

Sieht sehr gut aus und hält Schmutz draußen.

3
Wahninns teil. Sehr praktisch
Von Sebastian B. aus Bensheim

Teuer aber hält was es verspricht. Alles ist sauber - super Idee !

4
Darauf habe ich gewartet
Von Hans W. aus Berlin

Wir haben sie jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz. Fazit: Sie sieht immer noch gut aus und die Böden sind sauber. Unsere Katze benutzt sie (leider) auch als "Kratzteppich", was der Matte aber bisher noch nichts ausgemacht hat. Klare Empfehlung, auch für Katzen-Besitzer. ;) Bei den Farben würde ich mehr eine größere Farbauswahl wünschen.

3
es ist eben eine Unterlagen
Von Antje N. aus Stuttgart

...die schön ist und ihren Zweck erfüllt. Preislich gerade noch okay. Die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein, ich kann aber noch nichts über die Haltbarkeit sagen...

4
Ohne geht nicht mehr
Von Isabel S. aus Ober-Ramstadt

Sehr groß vor der Wohnungstür. Ich hatte nicht auf die Maße geachtet. Sieht aber toll aus.

Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinungen

„Endliche saubere Böden. Passt perfekt in jede Ecke“ rating star icon — Manuela K.
„So lightweight and durable. Glad I bought it in king boy blue design!“ rating star icon — Robert G.
„Multifunktional einsetzbar. Seitdem der Buggy Keeper für unsere Tochter ausgedient hat, nutze ich ihn für mein Klappfahrrad. Bei allen Wetterlagen bestens geeignet. TOP.“ rating star icon — Torben N.

Alle Kundenrezension lesen
image description

Leading Products

New Product Award 2012: Das Original in einfarbig und individuell als Kombination in 2er Farben weiterlesen